Immer am Donnerstag, in der Mitte eines Monats treffen wir uns seit August 2012 in Friedberg (Hessen), in wechselnder Besetzung. Auch Gäste sind jederezit herzlich willkommen.

Ursprünglich wurde dieser Stammtisch von Mitgliedern der Internetplattform Fotocommunity gegründet, inzwischen kommen die Teilnehmer aber auch über andere Wege zu uns.

Wir haben im Wechsel verschiedene Themen rund um die Fotografie, die von den Teilnehmern des Stammtisches vorgeschlagen werden können.

Es besteht aber auch die Möglichkeit seine Bilder in dieser Runde zu zeigen und sich ein konstruktives Feedback zu holen.

Darüber hinaus versuchen wir weitere Veranstaltungen gemeinsam zu planen, so hatten wir 2013 eine Fotoausstellung bei der Sparkasse Friedberg ausrichten dürfen, ebenso im Jahre 2013 eine mehrtägige Fotoreise nach Dublin organisiert.

2014 fand ein Fotomarathon mit anschließendem Grillen statt so wie eine 3 tägige Fotoreise nach Düsseldorf.

2016 waren wir wieder in Dublin, 10 begeisterte Fotografen haben 5 Tage in Dublin un der Umgebung verbracht.

© 2016 Lorenz Nickel - www.fokus12.de